Gesucht nach chancen@lernen.rlp. Es wurden 15 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 15 von 15.
-
25.02.2015
(SchA) Erwerb der Berufsreife
Bildungsgang Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen die Qualifikation der Berufsreife kann analog der Regelungen an Schulen mit dem Förderschwerpunkt Lernen (SFL) ohne Englisch erteilt werden Die [...] Welche Möglichkeiten bestehen für Integrationsschülerinnen und -schüler ( Förderschwerpunkt Lernen ), die Berufsreife zu erreichen – bezogen auf den Besuch allgemein bildender Schulen? Ver [...] sind gute Leistungen in den Fächern Deutsch und Mathematik und die Erwartung, dass aufgrund des Lernverhaltens und des Leistungsstands die Berufsreife erreicht werden kann (Soll-Bestimmung). Der Besuch des
-
11.09.2014
(SchA) Erwerb der Berufsreife
Bildungsgang Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen die Qualifikation der Berufsreife kann analog der Regelungen an Schulen mit dem Förderschwerpunkt Lernen (SFL) ohne Englisch erteilt werden Die [...] Welche Möglichkeiten bestehen für Integrationsschülerinnen und -schüler ( Förderschwerpunkt Lernen ), die Berufsreife zu erreichen – bezogen auf den Besuch allgemein bildender Schulen? Ver [...] sind gute Leistungen in den Fächern Deutsch und Mathematik und die Erwartung, dass aufgrund des Lernverhaltens und des Leistungsstands die Berufsreife erreicht werden kann (Soll-Bestimmung). Der Besuch des
-
25.07.2014
(SchA) Erwerb der Berufsreife
Bildungsgang Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen die Qualifikation der Berufsreife kann analog der Regelungen an Schulen mit dem Förderschwerpunkt Lernen (SFL) ohne Englisch erteilt werden Die [...] Welche Möglichkeiten bestehen für Integrationsschülerinnen und -schüler ( Förderschwerpunkt Lernen ), die Berufsreife zu erreichen – bezogen auf den Besuch allgemein bildender Schulen? Ver [...] sind gute Leistungen in den Fächern Deutsch und Mathematik und die Erwartung, dass aufgrund des Lernverhaltens und des Leistungsstands die Berufsreife erreicht werden kann (Soll-Bestimmung). Der Besuch des
-
11.09.2014
(K2) Welchen „Status“ hat ein I-Schüler/eine I-Schülerin an der SPS?
kt Lernen (SFL) und Schule mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung (SFG) (vgl. hierzu auch § 55 und § 56 SoSchO und § 47 Abs. 2 ÜSchO ). Lernmittelfreiheit : [...] : Es gelten die Regelungen der besuchten allgemeinen Schule, nicht die Regelungen der Lernmittelfreiheit für Schülerinnen und Schüler an Förderschulen. Schülertransport: Die Zuständigkeit für
-
25.07.2014
(K2) Welchen „Status“ hat ein I-Schüler/eine I-Schülerin an der SPS?
kt Lernen (SFL) und Schule mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung (SFG) (vgl. hierzu auch § 55 und § 56 SoSchO und § 47 Abs. 2 ÜSchO ). Lernmittelfreiheit [...] : Es gelten die Regelungen der besuchten allgemeinen Schule, nicht die Regelungen der Lernmittelfreiheit für Schülerinnen und Schüler an Förderschulen. Schülertransport: Die Zuständigkeit für