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25.07.2014
(Ü1b) Leistungsbeurteilung am Übergang zu weiterführenden Schulen (Ü1b)
Schwerpunktschulen, MBWJK Mainz 2010-- Ü 1b Leistungsbeurteilung am Übergang zu weiterführenden Schulen (Ü1b) Welche Konsequenzen hat die Benennung zur Schw [...] Lernfortschritts des Kindes mindestens den gleichen Rang wie der Maßstab der Lerngruppe. (§ 34 Abs. 1 GSchO) Aussetzen von Noten : vgl. § 28 GSchO : "Solange die Lernschwierigkeiten
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25.07.2014
(K1) Was sollte eine SPS in ihrem Konzept berücksichtigen, wenn sie GTS in Angeobtsform wird bzw. ist?
K 1 Was sollte eine Schwerpunktschule (SPS) in ihrem Konzept berücksichtigen, wenn sie Ganztagsschule (GTS) in Angebotsform wird bzw. ist? (K 1) Grundsätzlich [...] Eingliederung des außerschulischen Personals. Alle Schulen, die Ganztagsschule werden ( § 18 Abs. 1 und 2 SchulG ), können sich mithilfe eines zweiten Studientages zielbezogen auf die neue Aufgabe v
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11.09.2014
(Ü1b) Leistungsbeurteilung am Übergang zu weiterführenden Schulen (Ü1b)
Schwerpunktschulen, MBWJK Mainz 2010-- Ü 1b Leistungsbeurteilung am Übergang zu weiterführenden Schulen (Ü1b) Welche Konsequenzen hat die Benennung zur Schw [...] Lernfortschritts des Kindes mindestens den gleichen Rang wie der Maßstab der Lerngruppe. (§ 34 Abs. 1 GSchO) Aussetzen von Noten : vgl. § 28 GSchO : "Solange die Lernschwierigkeiten
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11.09.2014
Organisationsstrukturen
(bitte einzeln anklicken) Vorbereitung einer zukünftigen Schwerpunktschule (OR1) Klassenbildung und Unterrichtsorganisation (OR2)
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25.07.2014
Infos in Gebärdensprache
Inklusion in der Schule in Gebärdensprache Übersetzung Gebärdensprache, Clip 1 Übersetzung Gebärdensprache, Clip 2