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25.07.2014
Bild und Ton
Schwerpunktschulen der Primar- und Sekundarstufe I umgesetzt wird. Die DVD (Preis: 15 € zzgl. 1,50 € Versandkosten) kann unter der E-Mail-Adresse schwarzpaul(at) das-hier-loeschen. t-online.de [...] Eisenberg Filmausschnitt Brüder-Grimm-Grundschule (Schwerpunktschule) Ingelheim 1 Filmausschnitt Brüder-Grimm-Grundschule (Schwerpunktschule) Ingelheim 2 [...] Südwestrundfunks (SWR): www.swr.de/swr2/wissen/inklusion/-/id=661224/nid=661224/did=11041432/1p15sto/ Brüder Grimm Schule Ingelheim erhält Jakob Muth-Preis Unter dem Motto
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12.12.2014
Individuelle Förderung
ist der individuellen Förderung der Schülerinnen und Schüler verpflichtet. (...)" ( § 10 Abs. 1 Schulgesetz ) Die prozessorientierte Förderplanung ermöglicht Lehrkräften die Planung und [...] durch Prävention und integrierte Fördermaßnahmen tragen diesem Ziel Rechnung." ( § 10 Abs. 1 Schulgesetz ) Daneben werden Handlungsschwerpunkte formuliert, die besonderer Aufmerksamkeit bedürfen
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25.02.2015
(Ü1a) Leistungsbeurteilung am Übergang zu weiterführenden Schulen
Schwerpunktschulen, MBWJK Mainz 2010-- Ü 1a Leistungsbeurteilung am Übergang zu weiterführenden Schulen (Ü1a) Welche Konsequenzen hat die Benennung zu Schwe [...] dass sonderpädagogischer Förderbedarf festgestellt wird oder das Verfahren einzuleiten ( § 16 Abs. 1 GSchO , § 46 GSchO ). Integrationsschülerinnen und Integrationsschüler erhalten kein
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25.07.2014
(Ü1a) Leistungsbeurteilung am Übergang zu weiterführenden Schulen
Schwerpunktschulen, MBWJK Mainz 2010-- Ü 1a Leistungsbeurteilung am Übergang zu weiterführenden Schulen (Ü1a) Welche Konsequenzen hat die Benennung zu Schwe [...] dass sonderpädagogischer Förderbedarf festgestellt wird oder das Verfahren einzuleiten ( § 16 Abs. 1 GSchO , § 46 GSchO ). Integrationsschülerinnen und Integrationsschüler erhalten kein
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11.09.2014
(Ü1a) Leistungsbeurteilung am Übergang zu weiterführenden Schulen
Schwerpunktschulen, MBWJK Mainz 2010-- Ü 1a Leistungsbeurteilung am Übergang zu weiterführenden Schulen (Ü1a) Welche Konsequenzen hat die Benennung zu Schwe [...] dass sonderpädagogischer Förderbedarf festgestellt wird oder das Verfahren einzuleiten ( § 16 Abs. 1 GSchO , § 46 GSchO ). Integrationsschülerinnen und Integrationsschüler erhalten kein